...und was möchtest Du machen?

Auf die Plätze, fertig, los! Gemeinsam mit deiner Klasse Laufschuhe schnüren für Kinder und Jugendliche in Not und beim LaufWunder an den Start gehen? 
Oder Lebensmittel sammeln und bei der Aktion Kilo mitmachen? 
Oder deine Ärmel hochkrempeln! Bei den 72h ohne Kompromiss z.B. in einem Zentrum für hör- und sehbehinderte Menschen eine Bowlingbahn bauen oder ein Kunstprojekt mit Obdachlosen machen?
Alte Handys zuhause aufspüren, dazu eine Aktion in deiner Klasse machen, über Kinderarbeit sprechen und die Handys in die Wundertütenbox werfen, damit sie recycelt werden können?
Beim nächsten Smartmob zu z.B. Hunger/Armut/Obdachlosigkeit dabei sein oder mit der Klasse bei einer Schulveranstaltung ein Coffee to help für Menschen in Not machen?

Wenn du dich engagieren und bei spontanen Aktionen wie Smartmobs, Demos und Facebook-Aktionen dabei sein willst, Nachhilfe geben oder mit älteren Menschen einen Ausflug organisieren, ein interkulturelles Fest mitgestalten, bei Fotoshootings mitmachen oder selbst irgendwann einen Workshops halten oder dort helfen willst, wo es gerade am Nötigsten ist, melde dich bei uns!

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

action
Blog
3 Ideen um die Welt vll ein kleine s Stückchen better zu machen.