youngHeroes Day

"Ich mach beim youngHeroes Day mit, weil ich mich gern sozial engagiere und gleichzeitig in einen Betrieb hineinschnuppern kann!" Eva, 19 Jahre

" Ich freu mich so richtig auf den youngHeroes Day - auf den Job und darauf, dass ich an diesem Tag Kinder in Not unterstützen kann! Philipp, 16 Jahre

Alle Infos zur youngHeroes Aktion 2018 in der Steiermark findest du auf unserer Homepage.

  409 Jugendliche zeigten soziale Verantwortung und setzten sich für Kinder in Not ein!
90 hochmotivierte Jugendliche waren am 07.02.2017 in der ganzen Erzdiözese als youngHeroes in verschiedenen Unternehmen im Einsatz und tauschten ihr Klassenzimmer gegen einen Arbeitsplatz.
Tausche dein Klassenzimmer für einen Tag gegen einen Job und hilf damit Kindern in Not
700 Jugendliche aus 50 Schulen in Wien, Niederösterreich, Salzburg, Tirol, dem Burgenland und der Steiermark setzten sich in den vergangenen drei Wochen für Kinder in Not ein.
Es geht los: am Dienstag, 26.1.2016, starten die ersten youngHeroes in Wien und Niederösterreich ihren Einsatz für Kinder in Not und tauschen dabei ihr Klassenzimmer gegen Job.

Seiten