Best of Aktionen

Aktionen > socialArt challenge

Erfolgreicher Abschluss der zweiten socialArt Challenge!

Die 5i des BG Zaunergasse brachte das Theaterstück „Sei leise! ich hör dich nicht“ am „Tag der offenen Augen“ zur Aufführung.
In dem Theaterstück das die Schülerinnen der 5i des BG Zaunergasse gemeinsam mit dem Salzburger Künstler Ben Pascal erarbeiteten, wurden einfühlsam und eindrucksvoll psychiatrische Krankheiten und deren Auswirkungen auf ein „normales“ Leben thematisiert. Begleitet wurden sie von der youngCaritas.

Die SchülerInnen waren mit großartigem Einsatz bei der Sache, umrahmt wurde das Theaterstück von einem kleinen, schulischen Musikensemble.

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Kontakt
Salzburg
Duy Le Pham

Salzburg
Marlene Fuchs

Salzburg
Julia Schafleitner


close
=