Startschuss für das LaufWunder 2015

Am 19.05.15 ging eine Klasse des Musischen Gymnasiums Salzburg für das LaufWunder an den Start und bewies echtes Durchhaltevermögen.

22 Schülerinnen und Schüler der 4U des Musischen Gymnasiums starteten das LaufWunder 2015 in strömendem Regen aber mit voller Motivation. Die Jugendlichen pushten sich gegenseitig und vollbrachten so wahre Höchstleistungen. Bei jeder Runde konnte man in lachende Gesichter sehen und keiner ließ sich von den widrigen Wetterverhältnissen abschrecken. Manche waren sogar froh über das kühlere Wetter. Die Schülerinnen und Schüler bewiesen Durchhaltevermögen und liefen gemeinsam über 200km für das Projekt "Hilfe in deiner Region".

Wir sind immer noch begeistert von eurer Motivation und bedanken uns schon einmal recht herzlich bei euch!