Aktionen > Clean-up Action - Electric Love Festival 2024 4.-6. Juli

Clean-up Action - Electric Love Festival 2024 4.-6. Juli

Dein Herz schlägt auf der Frequenz von Electric Love, für junge Menschen in Not und unsere Umwelt?

Du bist ein/e Müllvermeider*in mit Vorbildwirkung, willst dich für einen guten Zweck engagieren und anschließend mit einem Tagesfestivalticket beim Electric Love Festival feiern?

Dann bist du bei der sozialen Müllsammelaktion der youngCaritas am Gelände des Electric Love Festivals genau richtig. Dein freiwilliges Engagement thematisiert Müllvermeidung bzw. Umweltverschmutzung unter Peers und unterstützt regionale Caritas-Projekte finanziell.

Wir suchen junge Freiwillige zwischen 18 und 30 Jahren. Gerne kannst du dich für nur einen oder mehrere Einsatztage anmelden. Die Einsatzdauer pro Tag beträgt 6 Stunden, von 11.00 bis 17.00 Uhr, am Abend hast du frei!

Als Dankeschön erhältst du ein Tagesfestivalticket mit Basic Camping für den jeweiligen Einsatztag sowie Verpflegung vor Ort.

Eindrücke von der Müllsammelaktion im letzten Jahr findest du hier.

Flyer zum Download: Flyer ELF 2024.

Noch Fragen? Melde dich unter: youngcaritas@caritas-salzburg.at.

Das zweite Foto der Bilderauswahl – das die Mainstage am ELF 2023 – ist ©EDMKEVIN

Salzburg
Duy Le Pham