Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > LaufWunder

LaufWunder

Das LaufWunder der youngCaritas ist ein Benefiz-Lauf, bei dem Kinder und Jugendliche mit jedem gelaufenen Kilometer Geld für Menschen in Not sammeln. Das heißt Laufschuhe schnüren und für Menschen in Not laufen.

Jedes Kind verdient die bestmögliche Unterstützung

„Es ist beeindruckend, mit wie viel Engagement Kinder und Jugendliche sich beim Caritas LaufWunder für Mitmenschen in Not einsetzen! Ich bin überzeugt, jedes Kind verdient die bestmögliche Unterstützung und Begleitung, unabhängig davon, wo und in welche Familie es hineingeboren wurde. Deswegen danke ich den jungen Läuferinnen und Läufern herzlich: Mit eurem Einsatz wirkt ihr wahre Wunder im In- und Ausland“, betont Caritas Präsident Michael Landau.

Hier findest du den youngCaritas Laufwunder 2024 Folder

Hier findet ihr die Sponsor*innenliste für das LaufWunder 2024

Mehr Infos zum LaufWunder 2024

Das LaufWunder findet dieses Jahr dezentral in Salzburg statt! Du kannst den Ort und Tag selbst bestimmen!

Hier geht’s zur Anmeldung!

best of

LaufWunder 2023

LaufWunder

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und Unterstützer*innen, die das LaufWunder 2023 möglich gemacht haben!

Schau dir weitere LaufWunder von uns an!

Kontakt
Salzburg
Duy Le Pham

Salzburg
Marlene Fuchs

Salzburg
Julia Schafleitner


close
=