Clean-up Action am Electric Love Festival

Clean-up Action am Electric Love Festival‼️‼️

Von Donnerstag bis Samstag sammelten Freiwillige am ELF23 Müll auf den Campingplatz des Festivals. Die Freiwilligen konnten so einerseits zur Müllvermeidung auf dem Festivalgelände beitragen und dank ihres Einsatzes spendete das Electric Love Festival einen hohen Betrag für die Kinder-, Jungend- und Familienhilfe der Caritas Salzburg.

Auch die Freiwilligen werden natürlich für ihren Einsatz belohnt! Nachdem sie von 11:00 bis 17:00 Müll gesammelt haben dürfen sie am Abend am Festival richtig abfeiern. Jede*r Freiwillige bekommt an dem Tag, an dem er*sie gearbeitet hat ein gratis Festivalticket als Dankeschön!!

Trotz Hitze waren wir und die Freiwilligen top motiviert Müll zu sammeln. An dieser Stelle möchten wir und herzlich bei unseren tollen, lustigen und motivierten Freiwilligen bedanken!!!

Insgesamt gab es über alle drei Tage verteilt 50 Freiwillige, von denen JEDE*R 900 Liter Müll gesammelt hat!

soziales Engagement

Hast du nun auch Lust dich sozial zu engagieren? Hier findest du verschiedene Möglichkeiten das über uns zu tun