News >

UPDATE: Workshops und Covid-19

27. Nov

+++ UPDATE +++

Aufgrund der aktuellen Situation können wir momentan bis vorerst 06.12.2020 leider keine Workshops anbieten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

+++ UPDATE +++

Workshops in Zeiten von Corona – geht das? JA!

Solange die Corona-Ampel in dem Bezirk, in dem sich die Schule befindet, auf grün oder gelb ist, sind Workshops der youngCaritas an Schulen möglich! Wir halten uns gewissenhaft an die Schutzmaßnahmen und an die (explizit in der Schule) geltenden Richtlinien, wahren den Sicherheitsabstand und führen Desinfektionsmittel mit.

Wenn allerdings die Corona-Ampel im Bezirk der jeweiligen Schule auf Orange gestellt wird, dürfen wir als schulexterne Personen nicht mehr an die Schule. Als Alternative haben wir für interessierte Lehrpersonen Unterrichtsmaterial zu unseren Workshopthemen erarbeitet, die wir zum Download zur Verfügung stellen.

Für weitere Fragen bzw. bei Interesse am Unterrichtsmaterial stehen wir unter 05 1760 5610 oder youngcaritas@caritas-salzburg.at zur Verfügung.

Hast du noch Fragen?

team salzburg vanessa
Das ist unser Team der youngCaritas

team salzburg vanessa