Das große Stricken

Stricken liegt wieder voll im Trend und ist total angesagt. Beim großen Stricken geht es aber diesmal nicht um Urban-Knitting, sondern um den Einsatz deiner Strickqualitäten für eine gute Sache. Innocent setzt seinen Smoothie-Fläschen kleine Wollmützen auf und spendet für jede "bemützte" Flasche 20 Cent an die Caritas für ältere Menschen in Not. Dazu brauchen wir deine Hilfe!

Kleine Mützen, großer Unterschied Im Jahr 2016 haben wir Mützchen-Geschichte geschrieben und aus Österreich, Deutschland und der Schweiz 1.360.709 Mützchen zugestrickt bekommen.
Drei Smoothie Flaschen mit gestrickten Wollmützen auf Drehverschluss
Zuckerwatte. Sonnenschein im Park. Singende Meerschweinchen. Es gibt unzählige Dinge, warum die Welt toll ist. Aber es gibt auch ein paar Gründe, warum sie noch besser sein könnte.