actionPool in.fo Mai

actionPool in.fo Mai

actionPool in.fo

* in.action:

Ganze drei vollgefüllte Einkaufswägen sammelte eine Klasse aus dem Privatgymnasium der Herz-Jesu-Missionare während einer Aktion Kilo. Die Spenden gingen an die Notschlafstelle für Obdachlose und Notreisende im Haus Franziskus und die Jugendnotschlafstelle Exit 7. Danke für euren großartigen Einsatz!

* in.future:

Wir kochen wieder! Am 19.Mai um 16:00 brauchen wir helfende Hände für ein leckeres Abendessen für die Jugendnotschlafstelle Exit 7!

Bist du dabei?

* in.teresting:

Am 14. Mai ist Muttertag.

Viele Mütter müssen auch am kommenden Sonntag darüber nachdenken, wie sie an diesem Tag genügend Nahrung für ihre Kinder bekommen können.

Schenk doch zu diesem Tag doppelt Freude indem du auch einer anderen Mutter hilfst. Auch perfekt für ein Last-Minute-Geschenk: Du erhältst ein wunderschönes Muttertagsbillet (im Kartenformat) mit Projektinformationen zum Weiterschenken.

Wenn du noch Ideen brauchst, lass dich inspirieren: http://shop.caritas.at/catalogsearch/result/?q=Muttertag

Babypaket für den Start: Jungfamilien, die von Armut betroffen sind, erhalten mit dem Paket um € 20.- viele Dinge, die Babys brauchen: Babynahrung, Windeln, Bodys, Strampler, Socken, Hauben, Westen.

Hilfspaket Ostafrika: Ein Versorgungspaket für 16 Euro enthält Bohnen, Öl, Maismehl, Milch für Kinder und Unimix (eine besonders nahrhafte und mit Vitaminen angereicherte Mehlmischung).

Die youngCaritas wünscht allen Mamas einen wunderbaren Muttertag :)